Yuna Saida Orientalischer Tanz
Yuna Saida Orientalischer Tanz
Yuna Saida Persischer Tanz
Yuna Saida Orientalischer Tanz

Tanzen

Yuna Saida Orientalischer Tanz

Yuna Saida

Bereits als Kind und Jugendliche hatte ich viele tunesische und türkische Schulfreundinnen. So wurde ich schon bald vertraut mit orientalischer Musik und Kultur.
Zu feierlichen Anlässen wie Hochzeiten, zeigten orientalische Tänzerinnen ihre vielfältigen Künste.

Seit achtzehn Jahren widme ich mich nun selbst dem orientalischen Tanz.
Zu meiner Ausbildung haben u.a. namhafte Lehrerinnen und Dozenten, wie Indhira-Farrasha, Ishtar, Leyla Jouvana, Shirin, Susann, Schachlo, Lubna Imam ( Ägypten), Jillina (USA), Sibel Nefa, Zimonah, Seetha, Vinicius, Sara Abou Farhat, Reyhan, Aziza (Kanada), Djamila, Said el Amir und Shahrazad beigetragen.

Ich war von 2004-2008 Mitglied in der Showtanzgruppe und 2 Jahre in der Projektgruppe von Leyla Jouvana. Mit diesen Gruppen tanzte ich bei den jährlichen Tanzfestivals von Leyla und Roland.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken.